Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.

Elegante Wohnung zur Zwischenmiete

Kategorie: Wohnungen (Miete)

Ort: 
Wien, Österreich
Preis: 
690,00 EUR
Zimmer: 
2
Wohnfläche (ca.): 
50 m²
Etage: 
1
Verfügbar ab: 
1.09.2019
• möbliert/teilmöbliert
Objektbeschreibung, Lage & Preisinformation: 

Elegante Wohnung in der Nahe vom Rathaus wird in September und Oktober frei. Wenn es um Zeiten geht, bin ich sehr flexibel. Die Wohnung kann auch ein oder zwei Monate gemietet werden, vielleicht auch länger.

Die Wohnung hat 50m2, Wohnküche, Schlafzimmer, Vorzimmer und Bad. Gesamte monatliche Kosten betragen 690eur.

Bei Interesse sende ich gerene Bilder und mehr Details per Email. Ich bin auch unter dem Nummer 06604381763 erreichbar.

Bevorzugter Kontakt: 
06604381763
Anbieter: 
Tatjana V, Studentin

 

Anbieter kontaktieren

 

Shops & Gutscheine