Single sucht langfristig Nest

Kategorie: Wohnungen (Miete)

Ort: 
Oberndorf bei Salzburg, Österreich
Zimmer: 
2
Beschreibung: 

Ich arbeite als Personalverrechnerin in einer großen Firma in Salzburg. Seit 10 Jahren wohne ich wieder ländlich und das möchte ich weiterhin. Ich bin ein sehr ruhiger, hilfsbereiter, verlässlicher und aufgeschlossener Mensch. Ebenso zeichnet mich meine Achtsamkeit mit fremden Gegenständen aus. Das zeigt sich bei meiner jetzigen Wohnung, die keinerlei Reparaturen oder Ausbesserungen bedarf - und das nach 7 Jahren. Am liebsten wäre mir eine kleine Wohnung mit Terrasse oder Gartenanteil in einem Haus wo es ruhig und naturnah ist und im Umkreis von Oberndorf bei Salzburg. Einen privaten Vermieter bevorzuge ich, da ich ihn ebenso kennenlernen möchte.

Bevorzugter Kontakt: 
Via Mail unter lila5@gmx.at
Name: 
Tanja Leukermoser

 

Anbieter kontaktieren

 

Shops & Gutscheine