Super gemütliche, große Altbauwohnung in St. Leonhard, Merangasse - Zimmer in 3er WG!

Kategorie: Wohnen auf Zeit (Miete)

Ort: 
Graz, Österreich
Zimmer: 
3
Beschreibung: 

Da ich aufgrund meines Studiums Graz wieder verlassen werde, muss ich leider auch aus meiner liebgewonnenen WG wieder ausziehen. Deshalb suchen Julia und Kilian ab sofort eine/n neue/n Mitbewohner/in.
Zum Zimmer:
Es hat 15m² und die Kosten betragen inkl. Strom, Heizung und WLAN 320€. Kaution: 995€.
Im Zimmer befindet sich eine schöne Hochbettkonstruktion, die für mehr Platz sorgt. Durch die hohen Räume des Altbaus wirkt das Zimmer groß, hell und einladend. Möbel können gegen Ablöse übernommen werden.

Zur Wohnung:
Die Küche ist mit allem ausgestattet, was man so braucht. Geschirrspüler, Waschmaschine und neuer Herd/Backofen sind vorhanden.
Das Bad ist mit einer Dusche ausgestattet.
Insgesamt hat die Wohnung 108m².

Zur Lage:
Die Merangasse befindet sich im Stadtteil St. Leonhard.
Zum Jakominiplatz braucht man zu Fuß ca. 15 min, zur KFU oder TU 10 min und nur ein paar Minuten zur Kunstuni. Auch der Med Campus ist mit dem Rad in 10 min erreichbar.
Die BIM Haltestellen der Linien 1 und 7 sind nur ein paar Meter entfernt.
Einkaufsmöglichkeiten (Spar, Lidl, Billa) befinden sich ebenfalls in unmittelbarer Nähe.

WG-Leben:
Julia und Kilian sind beide 26, machen sehr gerne Sport und trinken auch mal ein Bier oder ein Glas Wein zusammen bzw. kochen gemeinsam. Also keine Zweck WG :)
Julia studiert Medizin und ist deshalb viel in der Uni eingespannt. Ansonsten ist sie gerne unterwegs und unternimmt etwas mit Leuten oder eben Sport. Außerdem hat sie einen super ruhigen und kuscheligen Hund, der auch mit in der WG wohnt.
Kilian arbeitet als Projektmanager im technischen Bereich, fährt gerne Rad oder ist in der Bergen wandern. Außerdem geht er gerne feiern oder ist mit Freunden unterwegs.

Auf jeden Fall kannst du dich auf gemütliche Abende in der WG freuen. Wenn du Interesse hast, dann melde dich einfach mit ein paar Worten, um auch etwas über dich zu erfahren.

Julia und Kilian freuen sich, dich kennen zu lernen! :)

Bevorzugter Kontakt: 
a.stamminger@gmx.net
Name: 
Angela Stamminger

 

Anbieter kontaktieren

 

Shops & Gutscheine