Wir suchen tierlieben Vermieter

Kategorie: Häuser (Miete)

Ort: 
Linz, Oberösterreich, Österreich
Zimmer: 
Ab 4
Beschreibung: 

Wir sind auf der Suche nach einem netten Vermieter mit genauso grossem Herz für Tiere, wie wir es haben.

Kurz zu uns: Wir sind eine sehr grosse, gut eingespielte Familie, die aus 3 berufstätigen Erwachsenen, einer jugendlichen Schülerin, 3 gut erzogenen American Stafford Terrier (wobei jedem Erwachsenen 1 Hund gehört), einem Freigänger - Kater, 2 Hasen und 2 Schildkröten besteht.
Zurzeit leben wir in einem 275 m2 grossen Haus mit Garten und pendeln täglich 70 km zur Arbeit/Schule und zurück, was sich sehr zeitaufwendig und kostenintensiv gestaltet.

Mit unserem Rudel an Tieren scheint es jedoch beinahe unmöglich zu sein, ein neues Zuhause in Linz oder näherer Umgebung zu finden.

Der derzeitige Vermieter bestätigt schriftlich, dass durch die Tiere in 5 Jahren Mietzeit weder Schäden im und ums Haus noch Beschwerden bei den Nachbarn verursacht wurden. Auch verletzt wurde durch die Hunde nachweislich noch nie jemand.

Wir suchen nun also ab sofort nach einem längerfristigen, gerne unbefristeten Mietverhältnis mit einer tierlieben Person

* für ein Einfamilienhaus mit 3 Schlafzimmern,
Wohnzimmer, Küche, BAD/WC und Garten
zur alleinigen Nutzung
(Mindestanforderung, gerne grösser)

* vorzugsweise unmöbliert, Ausnahme Küche
(Ablöse)

* in Linz, Linz Land, Urfahr, oder Urfahr
Umgebung

* mit einem maximalen monatlichen Mietpreis
von 1500 inkl BK, zahlbar spätestens zum 10.
eines Monats (WICHTIG) und einer
maximalen Kaution von 3 Monatsmieten.
KEINE MAKLER!

Wir freuen uns über jedes ernstgemeinte Angebot und bedanken uns recht herzlich.

Bevorzugter Kontakt: 
Sabrina
Name: 
Familie

 

Anbieter kontaktieren

 

Shops & Gutscheine