WG-Suche

Kategorie: WGs (Miete)

Ort: 
Innsbruck, Österreich
Zimmer: 
ein Zimmer
Beschreibung: 

Hallo in die schöne Stadt Innsbruck,

Ich suche ein Zimmer in einer WG zum Wintersemester 2019/20. Ich bin mit der wunderschönen Stadt Innsbruck sehr vertraut und freue mich nun dort für mein Studium zu leben.

Neben dem Studium ist es notwendig ein Platz zu haben wo ich mich wohl fühle und von Menschen umgeben bin, die aufgeschlossen und freudig sind andere Menschen kennenzulernen.

Deswegen suche ich genau eure WG in der ich wohnen könnte. Ich bin ein sehr offener und unkomplizierter Mensch. Ich liebe es Zeit mit Anderen zu verbringen und genieße gleichzeitig die Zeit alleine, um ein bisschen zur Ruhe zu kommen. Daher ist es mir wichtig, dass sich alle wohlfühlen und eine gute Wohnatmosphäre herrscht.

Ich würde mich sehr über eure Rückmeldung freuen.

Liebste Grüße!

Name: 
Freddi K

 

Anbieter kontaktieren

 

Shops & Gutscheine