Ostdeutesche Familie sucht ein behindert gerechtes Haus zur Miete in der Lungau oder Umgebung, damit wir weiter für die Taurachbahn da sein können.

Kategorie: Häuser (Miete)

Ort: 
Mauterndorf, Rahmigstein ,Tamsweg oder in der Umgebung
Zimmer: 
3+
Beschreibung: 

Guten Tag wir suchen für uns ein Haus , das wir mieten oder sogar Mietkauf machen können. Wir sind aus Deutschland ein Rentnerehepaar das sehr gern in Mauterndorf für die Taurachbahn tätig sind. Nur langsam werden 840 km mit der Zeit zuviel und deshalb möchten wir gern hier ein Haus finden. Leider benötigen wir aber ein Haus das behinderten gerecht ist, da ich leider nicht soviel Treppen steigen kann.
Bitte helft uns. Wir können 100 Euro für Miete mit Nebenkosten ausgeben. Wenn noch möglich wäre mit Möbel, da wir uns den ganzen Umzug sparen möchten und nur das persönlich mitbringen möchten.

Bevorzugter Kontakt: 
Taxibus33@msn.com
Name: 
Anke Franke

 

Anbieter kontaktieren